Foto von Kerstin Ordelt

Kerstin Ordelt

Fotografin


Hallo! Mein Name ist Kerstin - ich wohne in Oberösterreich im Bezirk Freistadt, in der Nähe von Linz. Ich habe mich schon als Kind für die Fotografie von meinem Papa interessiert, wobei ich erst durch meine Hündin Coco zur professionellen Fotografie gekommen bin. Wie das bei Hundenarren so ist, war es mir wichtig jeden Schritt ihrer Entwicklung festzuhalten und damit begann die intensive Auseinandersetzung mit der Fotografie. Im Laufe der Zeit habe ich mich zusätzlich auf anderen Gebieten ausprobiert und weiterentwickelt, weshalb ich auch Portrait und Babyfotos zu meinem aktuellen Portfolio zählen kann. Das Fotografieren bringe ich mir hauptsächlich im Selbststudium und durch diverse Workshops bei. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und möchte durch meine Arbeit Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen.

Ich freue mich auf dich!

Kerstin Ordelt